edgar2
Plötzlich und unerwartet ist unser Mitglied Edgar Hüber aus Wullenstetten verstorben. Nach einer bewegenden Trauerfeier unter Leitung von Pater Timotheus hat heute eine große Trauergemeinde Abschied nehmen müssen.
Edgar war seit 1990 Mitglied in der KAB Witzighausen-Wullenstetten, seit 2009 Mitarbeiter und Aktivposten in der Vorstandschaft. Sein Rat, seine Ideen und Vorschläge und seine helfende Hand waren eine wichtige Stütze unseres Vereinslebens. Besonders erwähnen möchte ich seine langjährige  Mitarbeit im Witzighauser „Fairlädle“, seinen großartigen Dienst als Fotograf unseres Vereinslebens und als zuverlässiger Fahrdienst.
Unser Ortsverband und auch ich persönlich haben einen ganz besonderen Freund verloren. Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken erhalten.

Edgar1

Lieber Edgar,
ruhe in Frieden!

Alfred Ummenhofer im Namen der Vorstandschaft